Gillery's Little Secret

USA, 2006

Kurzfilm

Min.25

Seit 20 Jahren war Gillery nicht mehr in der ländlichen Kleinstadt, in der sie aufgewachsen ist. Ihr ziemlich abrupter Abschied damals hat nicht nur ihr Leben maßgeblich beeinflusst, sondern offensichtlich auch viele andere. Anlässlich des zwanzigsten Maturatreffens kehrt sie zurück und trifft auf vieles von damals, das alles andere als geklärt und gelöst scheint. Und sie trifft auch Bernadette, ihre große High-School-Liebe, deren inzwischen fast erwachsene Tochter von Gillery Antworten zum großen und nie fassbaren Geheimnis der Familiengeschichte erhofft ...


Gillery's Little Secret ist eine wunderbar entworfene Geschichte darüber, wie man sich selbst vergangene Fehler verzeiht, während man verlorene Beziehungen neu aufbaut und wieder nach Hause findet.

  • Schauspieler:Annabeth Gish, Allison Smith, Julie Ann Emery, Jeannette Brox

  • Regie:Tina Scorzafava

  • Autor:Ali Vali, Tina Scorzafava

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.