Girls Team

The Girls of Summer

United States of America, 2010

FilmKomödie

Jake McBride rühmt sich, der beste Softballspieler der Liga zu sein. Was ihm nicht hilft, weil sein Team schon länger auf Erfolge wartet und ihm die Kohle ausgeht. Dann hat Jake eine Idee: Er wettet, dass es ihm gelingen wird, mit Hilfe seiner als Model arbeitenden Cousine Holly eine Gruppe von Models zu einem erfolgreichen Team zu machen. Zunächst erweist es sich als schwierig, den Hühnerhaufen auf Jakes Linie einzuschwören, aber dann übertreffen sich die Mädels an Einfällen, wie man den Gegner um den Finger wickelt.

Min.80

IMDb: 4.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 8.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Tim Pilleri, Tarah DeSpain, Levin O'Connor, Katie Halchishick, Sabrina Renata Maahs, Alice Hunter, Sasha Formoso, Anna Bohn, Kimberly Alexander, Lydia Fixel, Carl Solomon, Brian James O'Connell, Michael Pinkerton, Judd Fish, Adam Sauter

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.