Glory

Slava

BG, G, 2016

Tragikomödie

Nachdem ein einzelgängerischer Bahnarbeiter ein Vermögen auf den Schiene gefunden hat, ist er bald rettungslos in einem Netz aus bürokratischem Chaos und absurden Intrigen gefangen.

Min.101

Start04/27/2018

Als der Bahnarbeiter Tsanko Petrov mehrere Millionen Lew auf den Schienen findet, beschließt er, diese allesamt der Polizei zu übergeben. Dankbar belohnt ihn der Staat mit einer neuen Armbanduhr, die allerdings bald nicht mehr funktioniert. In der Zwischenzeit verliert die PR-Leiterin des Transportministeriums seine alte Uhr. Hier beginnt Tsankos verzweifelter Kampf, nicht nur seine eingetauschte Uhr zurückzubekommen, sondern auch seine Würde.

  • Schauspieler:Stefan Denolyubov, Margita Gosheva, Ivan Savov, Milko Lazarov

  • Regie:Kristina Grozeva, Petar Valchanov

  • Kamera:Krum Rodriguez

  • Autor:Kristina Grozeva, Petar Valchanov, Decho Taralezhkov

  • Musik:Hristo Namliev

  • Verleih:Filmladen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.