Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack

 J 2001

Gojira, Mosura, Kingu Gidorâ: Daikaijû sôkôgeki

Science Fiction, Action 105 min.
7.30
Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack

Alle Zeichen darauf hin, dass der bereits vor fünfzig Jahren virulente Monsterdrachen Godzilla sein destruktives Werk wieder aufgenommen hat .

Vor der japanischen Küste wird ein amerikanisches Atom-U-Boot vernichtet. Tatsächlich deuten allerhand Zeichen darauf hin, dass der bereits vor fünfzig Jahren virulente Monsterdrachen Godzilla sein destruktives Werk wieder aufgenommen hat und seiner Zerstörungswut freien Lauf lässt. General Tachibana kennt ihn noch von damals und bereitet Japan auf die Invasion vor, als plötzlich weitere Monster aus der Erde klettern und den Infight mit Godzilla suchen. King Ghidorah, Mothra und Baragon stellen sich ihm in den Weg.

Liebevolle Modellarbeit und Menschen in Monsteranzügen ganz wie in alten Zeiten, doch auf denkbar höchstem technischen Niveau, erfreuen die Herzen des geneigten Trashfans.

Details

Hiroyuki Watanabe, Hiroyuki Watanabe, Chiharu Niiyama u.a.
Shusuke Kaneko
Kô Ôtani
Masahiro Kishimoto
Kei'ichi Hasegawa, Shusuke Kaneko, Masahiro Yokotani, Masahiro Yokotani

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken