Gönül Yarasi - Verwundete Seelen

 Türkei
Drama 25.02.2005 143 min.
film.at poster

Eine Geschichte über drei unterschiedliche Menschen, dessen Wege aus den dunklen Straßen von Samatya bis in die fernen Ecken Anatoliens gehen.

Nazim war ein Lehrer, der in den hintersten Ecken Anatoliens unterrichtete. Er hat sich voll und ganz seinen Schülern gewidmet. Nun steht er kurz vor der Rente und vertreibt sich seine Zeit als Taxifahrer in Istanbul. Dünya flieht zusammen mit ihrer Tochter von ihrem gewalttätigen und psychisch kranken Mann nach Istanbul. Sie findet Arbeit als Sängerin in einem Nachtlokal. Halil liebt seine Ex-Frau Dünya abgöttisch, die Liebe zu ihr ist geradezu krankhaft. Er ist wild entschlossen für seine Liebe durch das Feuer zu gehen.

Eine Geschichte über drei unterschiedliche Menschen, dessen Wege aus den dunklen Strassen von Samatya bis in die fernen Ecken Anatoliens gehen.

Freigegeben ab 12

Details

Sener Sen, Melterm Cumbul, Timucin Esen, Güven Kirac u.a.
Yavuz Turgul
Yavuz Turgul
Warner Bros.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken