Göttliche Abenteuer

Las aventuras de dios

Argentinien, 2001

Drama

Ein Mann taucht aus dem Meer auf und findet sich in einem verlassen wirkenden, surrealen Hotelpalast aus den dreissiger Jahren wieder.

In dem geheimnisvollen Hotel stößt der Fremde auf eine Reihe von Figuren, die ihn an Momente des Lebens erinnern, an die menschliche Existenz und alles, was diese impliziert. Er versucht herauszufinden, was es mit dem Ort auf sich hat, und er weiß nicht, ob er träumt, geträumt wird oder alles wahr sein soll. Gefangen ist er zusammen mit Valerie, einer attraktiven Frau, mit der er in einem alten Cabrio Ausflüge in die Stadt unternimmt. Immer wieder durchquert er das labyrinthische Hotel-Gebäude wie in einem zeitlosen Raum. Kommt er hier wieder weg? Oder ist er für immer gefangen? Gibt es überhaupt eine Wirklichkeit, oder ist ohnehin alles erfunden, erlogen, erträumt, ersonnen, erhofft, ersehnt?

  • Schauspieler:Pasta Dioguardi, Flor Sabatella, Daniel Freire, Walter Balsarini, Enrique Blugerman

  • Regie:Elisio Subiela

  • Kamera:Daniel Rodriguéz Masseda

  • Autor:Elisio Subiela

  • Musik:Osvaldo Montes

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.