Good Luck, Sweetheart

Boa sorte, meu amor

2012

Drama

Min.95

Dirceu, ein Mann, gezwungen, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, arbeitet für eine Abbruchfirma. Er verliebt sich hoffnungslos in Maria, die wie er aus der ländlichen Gegend Áqua Branca stammt. Sie haben dieselben Zukunftsträume und dieselben Probleme aus ihrer Vergangenheit. Während Dirceus Liebe immer größer wird, hat Maria zunehmend das Gefühl, in eine Falle geraten zu sein. Durch den Film zieht sich fortlaufend das Thema eines Kampfs zwischen Vergangenheit und Zukunft, das auch in der Beziehung von Dirceu und Maria zu Tage tritt: Ein Mann, der sich bemüht, das Heim seiner Kindheit zu vergessen, und eine Frau, die von etwas Besserem träumt, aber eine panische Angst davor hat, Verantwortung zu übernehmen.

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Christiana Ubach, Vinicius Zinn, Rogerio Trindade, Marku Ribas, Jack Mugler

  • Regie:Daniel Aragão

  • Kamera:Pedro Sotero

  • Autor:Daniel Aragão, Gregorio Graziosi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.