Graveyard of Honor - Shin Jingi No Hakaba

 J 2002
Thriller 126 min.
7.20
film.at poster

Ishimatsu fristet ein Dasein als Tellerwäscher in einem häufig von Yakuza-Mitgliedern besuchten Restaurant. Doch als ein Auftragskiller das Restaurant betritt und wild um sich schießt, schlägt Ishimatsus Stunde. Unbeeindruckt von der Panik um ihn herum, nimmt er einen Barhocker und zieht ihn dem Mann über den Schädel: Seine Eintrittskarte ins organisierte Verbrechen. Rasant ist sein Aufstieg in der Hierarchie der japanischen Unterwelt, genauso schnell folgt der Fall. Seine Respektlosigkeit verursacht bald mehr Probleme, als er durch Gewalt lösen kann. Als ausgestoßener Yakuza, zum Tode verurteilt, geht Ishimatsu seinem Ende entgegen ...

Details

Renji Ishibashi, Yoshiyuki Daichi, Harumi Inoue u.a.
Takashi Miike
Shigenori Takechi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken