Guillermo Vilas: Eine Richtigstellung

Vilas: serás lo que debas ser o no serás nada

Argentina, 2020

FilmDokumentarfilm

Dokumentarfilm, der die Geschichte der Tennislegende Guillermo Vilas erzählt, der mehr als 40 Jahre lang eine Überarbeitung der Rangliste forderte, um als Nummer 1 der Welt anerkannt zu werden. Es ist auch die Geschichte des Sportjournalisten Eduardo Puppo, der Vilas Kampf als persönlichen Kampf aufnahm und einen mehr als zehnjährigen Kreuzzug gegen eines der größten Sportunternehmen startete, um zu beweisen, dass Vilas unfair vom Spitzenplatz im globalen Tennis vertrieben wurde. Puppo führt uns tief in seine Forschung ein, die alle Ergebnisse der globalen Tennis-Rangliste für Männer zwischen 1973 und 1978 überprüft.

Min.94

IMDb: 7.1

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Guillermo Vilas: Eine Richtigstellung finden.

  • Schauspieler:Guillermo Vilas

  • Regie:Matías Gueilburt

  • Autor:Nicolás Gueilburt, Matías Gueilburt, Gianfranco Quattrini

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.