Hals über Kopf

 USA 2001

Head over Heels

Romanze, young 86 min.
5.30
Hals über Kopf

Amanda ist mit vier Models als Mitbewohnerinnen geschlagen. Damit nicht genug - ihr neuer Freund scheint ein Mörder zu sein.

Amanda Pierce (Monica Potter) wohnt in Manhattan, ist single und wohnt mit vier Models zusammen. Und die sind nicht gerade ein Segen für die Kunstrestauratorin. Die Models beschließen, dass Amanda eine Generalüberholung in Sachen Stil, Accessoires und Männer braucht.

Die Dinge scheinen sich zu bessern, als sich Amanda und Jim (Freddie Prinze Jr.), der nette Junge von nebenan, verlieben. Aber Amandas Mitbewohnerinnen beobachten ihn scheinbar bei einem schrecklichen Verbrechen. Die Models betätigen sich darauf als Möchtegern-Detektive in Designerklamotten.

Details

Monica Potter, Freddie Prinze Jr., Shalom Harlow, Ivana Milicevic, Sarah O'Hare, Tomiko Fraser, China Chow
Mark S.Waters
Randy Edelman, Steve Porcaro
Mark Plummer
Ron Burch, David Kidd
UIP

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • KITSCHIG,KITSCHIG,KITSCHIG
    DER FILM IST SEHR OBERFLÄcHIG, DURSICHTIG UND SEHR KITSCHIG. WÜRDE IHN MIR NICHT MEHR REINZIEHEN. MAN KENNT VON ANFANG WEG DAS ENDE. FINGER WEG DAVON.

  • big smile, giggle & a huge dog
    ein wunderbarer, gute-laune-film mit slapstick, wortwitz, einer guten brise ironie,ein bißchen spannung. und dann noch blondie mit chirurgie-manie,miss russia mit schlafzimmerblick und erotischer rauchstimme und nicht zu vergessen hamlet, the one and only - dog.
    mußte ab und zu wirklich laut auflachen (und so ging es einigen im kinosaal) ach ja und noch etwas: unbedingt im englischen original anschauen!

  • Absolut witzig!
    Ich habe den Film vor ein paar Tagen gesehen und ich muß sagen, ich habe mich prächtig amüsiert. Gute Gags noch trockenere Sprüche und eine gesunde Portion Selbstironie. Im Kino habe ich jedenfalls am lautesten gelacht (die meisten Hollywood-Streifen haben mir sonst einen zu flachen Humor).
    Gut, die Liebesgeschichte ist vielleicht ziemlich durchschaubar, aber ganz nett anzuschauen und herzig. Na und? Es ist kein oscarreifer Streifen, aber auf jeden Fall UNBEDINGT empfehlenswert.

  • freikarten für die premiere
    der film wird sicher endgeil... freu mich schon total den mit meiner freundin zu sehen! die premiere macht nightline und die verlosen karten auf www.nightline.cc