Heiliges Kanonenrohr!

 USA 1936

Sons o' Guns

Komödie 75 min.
5.60
film.at poster

Der Lebenskünstler Jimmy Canfield will sich durch ein Schauspielengagement am Broadway vor dem Einsatz im Ersten Weltkrieg drücken.

Der Lebenskünstler Jimmy Canfield (Joe E. Brown) will sich durch ein Schauspielengagement am Broadway vor dem Einsatz im Ersten Weltkrieg drücken, doch unversehens landet er dennoch in den französischen Schützengräben. Als Tollpatsch verärgert er dort seine Vorgesetzten, gewinnt aber das Herz der Kellnerin Yvonne (Joan Blondelb~ Bei dem Versuch, mit einer gewagten "Köpenickiade" der Truppe zu entkommen, gerät er jedoch mitten ins Kampfgetümmel und wird schließlich sogar zum pazifistischen Kriegshelden der Armee.

Details

Joe E. Brown, Joan Blondell, Eric Blore, Winifred Shaw, Robert Barrat, Beverly Roberts, u.a.
Lloyd Bacon

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken