Herkes mi Aldatir?

 Türkei 2010
Komödie ab 12 98 min.
Herkes mi Aldatir?

Ein Seitensprung führt zum totalen Chaos, als im selben Hotel auch die Ehepartner samt Geliebten ein Stelldichein haben.

Von einem nicht sehr attraktiven aber doch charmanten Mann ist hier die Rede.
Eine frustrierte und wütende Frau, die von ihrem reichen und gutaussehenden Ehemann betrogen wird...
Die Wege dieser beiden kreuzen sich ganz zufällig in einem Hotel. Sie lernen sich kennen, unterhalten sich, flirten und im Laufe der Nacht landen sie im Bett eines Hotelzimmers.

Am Morgen "danach" hat die betrogene Ehefrau aber das Gefühl der Reue und Ratlosigkeit eingeholt.
Das Gegenteil aber beim Kavalier: Stolz auf die Tat, macht er sich am Morgen frisch, um zu seiner Ehefrau zurück zu kehren.

Das Schicksal hat aber nun mal seinen Lauf genommen...

Sie wissen noch gar nicht, welch eine Überraschung die Beiden erwartet:
Die Ehefrau des Mannes und der Ehemann der Frau befinden sich ebenfalls im Hotel. Eine andere Überraschung veranlasst jedoch, dass eine Begegnung unverhinderlich ist.

Details

Ragip Savas, Mine Tugay, Metin Zakoglu, Fatma Topta u.a.
Kamil Aydin
Kenan Yilmaz
Varol Sahin
Pera Film
ab 12

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken