Her Sey Asktan

 TK 2016
Komödie 05.02.2016 104 min.
Her Sey Asktan

Nachdem um sie herum das Chaos losgebrochen ist, versucht eine Verkäuferin ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Pelin lebt in Istanbul, ist 26 Jahre alt und arbeitet als Verkäuferin in einem luxuriösen Einkaufszentrum. Auch privat gibt es keine Probleme, da sie kurz vor der Hochzeit mit dem Mann ihrer Träume steht. Doch dann bricht alles um Pelin herum zusammen: ihr Verlobter Ilker betrügt sie, die Hochzeit platzt und sie bleibt allein mit einem Haufen Schulden zurück. Ihre Freundinnen ermutigen sie, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen. Dann lernt sie auch noch den Musiker Burak kennen, der sie in ihrem Vorhaben unterstützt. Langsam nähern sich die beiden an. Doch dann bereut Ilker seinen Seitensprung und will Pelin wieder zurück erobern. Wie wird sie sich entscheiden?

Details

Hande Doğandemir, Şükrü Özyıldız, Mithat Can Özer u.a.
Andaç Haznedaroğlu
AF-Media GmbH

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken