Hititya - Das Geheimnis des Medaillons

 TK 2013

Hititya: Madalyonun Sirri

Fantasy, Abenteuer 105 min.
3.70
Hititya - Das Geheimnis des Medaillons

Drei Kinder mit besonderen Kräften finden sich plötzlich in einer anderen Welt wieder, wo sie erfahren, dass ihre Mutter eigentlich eine Göttin ist.

Drei kleine Kinder mit besonderen Kräften, eine Mutter in Gefahr und der Kampf zwischen Gut und Böse..
Eines Tages verschwindet die Mutter unter mysteriösen Umständen und ihre drei kleinen Kinder finden sich plötzlich in einer anderen Welt wieder: in Hititya. Dort erfahren die Drei, dass sie über besondere Kräfte verfügen, ihre Mutter eigentlich eine Göttin ist und nur die Drei die Welt vor dem Bösen befreien können. Das wird nicht das letzte Geheimnis sein, welches sie auf ihrer abenteuerlichen Reise erfahren werden. Sie werden auf ihren Großvater Taru, der ein Krieger ist, dem hitityanischen Volk und dem Meister des Bösen Zabab begegnen und feststellen, dass die größte Entdeckung in ihnen selbst noch steckt.

Details

Emir Berke Zincidi, Gürkan Uygun, Bruno Eyron
Cengiz Deveci, Ulaş Şimşek
Tamer Çıray
Thomas Brückner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken