Höllenflug ins Paradies

Dear Claudia

AUS, 1999

RomanzeAbenteuer

Der australische Postflieger Walter stürzt mit seiner Propellermaschine ab und landet mit der insgeheim von ihm angebeteten Claudia auf einer einsamen Trauminsel.

Min.92

Der Postflieger Walter (Bryan Brown) stürzt mit seiner Maschine ins Meer. Mit an Bord befindet sich neben jeder Menge Briefe auch seine Bekannte Claudia (Aleksandra Vujcic), die er seit jeher anhimmelt. Eine kleine Tropeninsel in unmittelbarer Nähe rettet den beiden zwar das Leben, das ist aber auch schon alles. Denn jenseits der Zivilisation entpuppt sich selbst ein harmloser Regenguss als mittlere Katastrophe. Trotz aller Widrigkeiten sieht Walter seine Chance gekommen, endlich das Herz der kühlen Schönen zu erobern. Die wiederum hat nur eines im Sinn: Die rasche Rückkehr in die Zivilisation. Aus einem für Walter unerfindlichen Grund steht ihr der Sinn eher nach einem Friseurbesuch als wilder Lagerfeuerromanik. Glücklicherweise ahnt seine Angebetete nicht, dass er längst ein Schiff bemerkt hat, dass regelmäßig ihr kleines Paradies passiert. Denn sonst wäre mächtig Feuer am Dach...

IMDb: 5.6

  • Schauspieler:Bryan Brown, Aleksandra Vujcic, Deborah Mailman

  • Regie:Chris Cudlipp

  • Autor:Chris Cudlipp

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.