Holger & Hanna

Holger & Hanna

Germany, 2014

FilmKomödie

Holger ist 16 Jahre jung und schon lange in seine drei Jahre ältere Schulkameradin Hanna verliebt. Nach der Scheidung seiner Eltern kommt diese nun aber ausgerechnet mit seinem Vater zusammen. Die Mutter findet das krank, weshalb sie die meiste Zeit nur noch mit Diskussionen verbringt. Dem Vater ist das ziemlich gleich, denn er hat ja Hanna, die sich wiederum gegenüber Holger wie dessen Mutter aufführt. Deshalb versucht Holger mit allen Mitteln seine Eltern wieder zusammenzubringen, was ihn natürlich vor allerlei Probleme stellt, zumal er kein Fettnäpfchen auslässt. Doch für Holger steht fest: Er muss die Situation wieder in Ordnung bringen und Hanna für sich erobern!

Min.85

Start04/10/2014

IMDb: 7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Florian Donath, Ruth-Maria Thomas, Werner Bauer, Erik Born, Kai Börner, Hauke Grewe, Andrea Kulka, Mai-An Nguyen, Maria Schneider

  • Regie:Maria Bock, Matthias Heine

  • Autor:Matthias Heine, Jan Demuth, Martha Lütjen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.