Holy Air

IL, 2017

FilmKomödie

Der christlich-arabische Adam gibt, nicht ganz freiwillig, seine Arbeit als Versicherungsmakler auf. Beunruhigt durch die Krankheit seines Vaters und die Schwangerschaft seiner Frau Lamia, einer feministischen Journalistin, entscheidet er wieder einmal, eigene Geschäftsideen zu verfolgen.

Min.81

Er beschließt vom Touristenstrom in Nazareth zu profitieren. Sein Vorhaben scheint absurd, der Weg zu dessen Verwirklichung bringt ihn in komische Situationen, während das komplizierte Beziehungsnetz, welches das friedliche Zusammenleben sichert, jederzeit zu zerreißen droht.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Shady Srour, Laëtitia Eïdo, Samuel Calderon, Tarik Kopty, Dalia Okal, Bian Anteer, u.a.

  • Regie:Shady Srour

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.