Ice Cream, I Scream

 Türkei 2006

Dondurmam gaymak

Komödie 24.11.2006 115 min.
6.70
film.at poster

Ali, ein Eiscremeverkäufer aus Mugla, versucht gegen die riesige Konkurrenz der mächtigen Eiscremehersteller wie Langnese und Mövenpick zu überleben.

Um seinen Verkauf zu steigern, investiert Ali in ein nagelneues, gelbes Motorrad, mit dem er die benachbarten Dörfer bereist und sein selbst hergestelltes Eis anbietet.

Doch die frechen Kinder der Stadt haben es auf das Eis abgesehen...Als sie Alis Eiscreme-Motorrad stehlen, was die Grundlage seiner Existenz bildet, ist dieser sicher, das es niemand anderes als die mächtige Konkurrenz gewesen sein kann, die versucht ihn zu zerstören!

Wie ein moderner Don Quixote ist Ali bereit, mit allen Mitteln seinen aussichtslosen und naiven Kampf gegen die industriellen Riesen zu führen. Natürlich mit urkomischen Methoden...

Details

Turan Özdemir, Mehmet Amca, Levent Aras, Burcu Tuna u.a.
Yüksel Aksu
Baba Zula
Eyüp Boz
Yüksel Aksu

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken