Icebreaker

 USA 2000
Action 90 min.
4.20
film.at poster

Eine militärisch perfekt ausgerüstete Terroristengruppe versucht nukleares Material aus einem im Gebirge abgestürzten Flugzeug zu bergen.

Im Skigebiet von Vermont herrscht Hochsaison, als Matt Foster (Sean Astin), einen Ski Patrol Officer, die unglaubliche Nachricht ereilt: In dem Gipfelrestaurant des Kilington Ski Gebietes haben Terroristen die Gäste in ihre Gewalt gebracht. Aber für Matt kommt es noch schlimmer, als er erfährt, dass sich unter den Geiseln auch seine Freundin und deren Eltern befinden.

Die Terroristen sind bestens ausgerüstet, schwer bewaffnet und arbeiten mit militärischer Präzision an ihrem Plan: Sie wollen das nukleare Material an sich bringen, das sich an Bord eines in den Bergen abgestürzten Flugzeuges befindet. Der radikale Greig (Bruce Campbelbpist Anführer der streng organisierten und bestens trainierten Armee. Während einige der Terroristen die Geiseln in Schach halten, versuchen die anderen, an das Flugzeugwrack heranzukommen.

Doch Matt Foster kennt die Berge wie kein anderer. Er beschließt, die Geiseln auf eigene Faust zu befreien und nutzt seine Vorteile zu seiner clever durchdachten Gegenoffensive.

Details

Sean Astin, Bruce Campbell, Stacy Keach, Suzanne Turner, John James, u.a.
David Giancola
Hasso Wuerslin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken