Ich sage es nicht

 Russland 2010

Ne skazhu

Drama 107 min.
6.60
film.at poster

An einem Morgen hat sie beschlossen: Es reicht... und warf eine Münze in den Schlitz. Und die Wohnung verwandelte sich in eine Musikbox, die nur dazu entwickelt wurde, damit sie sich leicht trennen könnten, wenn die Liebe vorbei ist: Ohne gemeine Szenen, ohne Vorwürfe, mit lauter und fröhlicher Musik. Doch der Zerfall des ehemals glücklichen "Königreichs" konnte nicht ohne Folgen bleiben. Die Macht der menschlichen Gefühle und der geheimnisvollen Kräfte hat schon den Stempel auf ihr Schicksal aufgedrückt...

(Text: Burgkino)

Details

Maxim Matwejev, Jelisaveta Bojarskaja, Sergeij Skomorokhov
Igor Kopylov
Igor Kopylov

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken