Im Scheinwerferlicht

 USA 1935

Bright Lights

Komödie, Musikfilm / Musical 83 min.
film.at poster

Eines Tages erhält der exzentrische Komiker Joe die Chance, am Broadway groß herauszukommen.

Joe Wilson (Joe E. Brown) ist ein exzentrischer Komiker und sehr verliebt in seine hübsche Frau und Partnerin Fay, mit der er als Star von Oscar Schlemmers Show-Truppe durch die amerikanische Provinz tingelt. Eines Tages erhält er die Chance, am Broadway groß herauszukommen. Dazu muss er allerdings die extravagante Millionenerbin Claire Whitmore (Patricia Ellis) als neue Partnerin akzeptieren, und als er sich in sie verliebt, hat das ums Haar fatale Folgen.

Details

Joe E. Brown, Ann Dvorak, Patricia Ellis, William Gargan, Joseph Cawthorn, u.a.
Busby Berkeley
Bert Kalmar, Lois Leeson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken