Innocent Babysitter

 USA 1994

The Babysitter

Thriller 90 min.
4.20
film.at poster

Eigentlich sollte es für die 16jährige Jennifer (Alicia Silverstone) ein weiterer Abend mit den Kindern der Tuckers werden. Babysitten gegen Bezahlung - nichts leichter als das. Doch diesmal kommt alles anders: Denn für Hausherrn Harry Tucker (J. T. Walsh) ist das junge, attraktive Mädchen schon länger der Traum seiner schmutzigen Phantasien. ´

Mit jedem Glas Whiskey, das er an diesem Abend auf der langweiligen Cocktailparty trinkt, wird die unerfahrene Jennifer in seinen Gedanken mehr und mehr zur lasziven Lolita. Schließlich macht er sich völlig angetrunken auf den Heimweg, um den restlichen Abend bei ihr zu verbringen. Doch da ist ihm schon jemand zuvor gekommen: Denn Jennifers Exfreund versucht bereits mit allen Mitteln, in das Haus der Tuckers zu gelangen ...

Details

Alicia Silverstone, George Segal, J. T. Walsh, Jeremy London,
Guy Ferland

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken