Interview

 USA 2007
Drama 22.08.2008 84 min.
6.90
Interview

Steve Buscemis Remake des gleichnamigen Films des ermordeten holländischen Filmregisseurs Theo von Gogh ist ein knisternder, scharfzüngiger und komödiantischer Tango zweier Egos mit zwei hochkarätigen Darstellern.

Pierre Peders (Steve Buscemi) ist sauer. In Washington gärt der Skandal des Jahres, doch der gestandene Journalist soll in New York das Starlet Katya (Sienna Miller) interviewen. Doch es kommt anders, er denkt...
Die Blonde und der Intellektuelle. Das B-Sternchen und der Polit-Journalist. Der Bildungsbürger weiß sofort, wer was taugt. Doch woher?

INTERVIEW - ein Remake des gleichnamigen Films des ermordeten holländischen Filmregisseurs Theo von Gogh - ist ein knisternder, scharfzüngiger und komödiantischer Tango zweier Egos mit zwei ganz hochkarätigen Darstellern.

Details

Sienna Miller, Steve Buscemi, Michael Buscemi, Tara Elders u.a.
Steve Buscemi
Evan Lurie
Thomas Kist
Steve Buscemi
Polyfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken