It's My Party

 USA 1996
Drama 110 min.
7.10
film.at poster

Der an AIDS erkrankte Nick feiert mit seinen Freunden eine zweitägige Abschiedsfeier, nach der er sich mit einer Überdosis Tabletten aus dem Leben verabschieden will.

Nick (Eric Roberts), ein junger Architekt, lebt glücklich mit seinem Partner Brandon (Gregory Harrison) zusammen - doch dann nimmt sein Leben eine abrupte Wendung: Er ist HIV-positiv, und die Krankheit ist bereits ausgebrochen.
Als Nick ein Jahr später erfährt, dass er als Folge seiner AIDS-Erkrankung bald seinen Verstand verlieren und erblinden wird, beschließt er, sich umzubringen.

Er organisiert eine zweitägige Abschiedsfeier, nach der er sich mit einer Überdosis Tabletten aus dem Leben verabschieden will...

Details

Eric Roberts, Gregory Harrison, Lee Grant, Marlee Matlin, Paul Regina, u.a.
Randal Kleiser

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken