Thirst

Jajda

BUL, 2015

FilmDrama

Ein Film über die Liebe, die kommt, wenn wir es am wenigsten erwarten. Über die Liebe, diekeine Grenzen kennt.

Min.90

Es ist die Liebe, die uns am Leben hält. Im täglichen Daseinskampf ist derDurst nach ihr kaum zu stillen, ist weit größer noch als der nach dem Lebenselbst. In einem solchen Existenzkampf befindet sich auch jenes Paar, dasgemeinsam mit ihrem Sohn im Teenageralter auf einer Anhöhe außerhalbeiner Kleinstadt lebt. Mit dem Waschen der Wäsche umliegender Hotelsversuchen sie, sich durchs Leben zu schlagen. Dass die Wasserzufuhr dabeiimmer wieder abreißt, ist ihrer Tätigkeit nicht gerade zuträglich. Als ein Wahrsagerund Brunnengräber mit seiner Tochter im Schlepptau aufkreuzt, scheintsich die prekäre Lage schlagartig zu ändern. Doch schlussendlich dürsten dieNeuankömmlinge nach etwas weit Größerem als Wasser.

IMDb: 7

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Thirst finden.

  • Schauspieler:Monika Naydenova, AlexanderBenev, Svetlana Yancheva, Ivaylo Hristov, VassilMihajlov, Ivan Barnev

  • Regie:Svetla Tsotsorkova

  • Kamera:Vesselin Hristov

  • Autor:Svetoslav Ovcharov, Svetla Tsotsorkova, Ventsislav Vasilev

  • Musik:Hristo Namliev

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.