Jeff Dunham - All Over the Map

 
Komödie 
film.at poster

Das neue Stand-Up-Special eines der populärsten und erfolgreichsten Comedians der Welt.

Seine TV-Sendungen erzielen die höchsten Zuschauerquoten in der Comedy-Welt, seine YouTube-Clips wurden mehr als 500 Millionen mal angeklickt. Er verkaufte mehr als 7 Millionen DVDs und hat über 8 Millionen Fans auf Facebook. Mit 1.981.720 verkauften Tickets, die er für seine "Spark of Insanity"-Tour in 386 Städten verkaufte, hält er den Guiness-Weltrekord für die meisten verkauften Tickets einer Stand-Up Comedy-Tour. Seine stets ausverkauften Live-Auftritt sind Kult. Jeff Dunham ist Kult.

UCI EVENTS bringt den berühmten Ventriloquisten im Rahmen einer großen Kinopremiere seines aktuellsten Specials nun erstmals auf die große Leinwand.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken