John Woo's Die Unfassbaren

 USA 1996

Once a Thief

Krimi, Action 92 min.
5.30
John Woo's Die Unfassbaren

Nach der Übergabe Hongkongs an China versucht ein Mafia-Boss, seine Schäfchen rechtzeitig ins Trockene zu bringen.

Nach der Übergabe Hongkongs an China versucht ein Mafia-Boss, seine Schäfchen rechtzeitig ins Trockene zu bringen. Doch seine Ziehkinder Mac und Li Ann wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben und tauchen unter. Auf der Flucht verlieren sich die beiden aus den Augen - bis sie sich zwei Jahre später zufällig in Vancouver wiedertreffen, als Mitglieder eines geheimen Kommandos. Mac, Li Ann und ihr Partner Victor Mansfield machen nun gemeinsam Jagd auf den Mafioso Michael Tang ...

Details

Sandrine Holt, Ivan Sergei, Nicholas Lea
John Woo
Amin Bhatia, Michele Worth
Bill Wong
Glenn Davis, William Laurin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken