Johnny English - Der Spion, der es versiebte

Johnny English

2002

KomödieAbenteuerAction

Rowan Atkinson als schusseliger Diplomat, der völlig unabsichtlich die Pläne eines höchst gefährlichen Bösewichts verhindert.

Min.88

Start11.03.2003

Der sicherste Platz Englands? So weit weg von Rowan Atkinson wie nur möglich. Denn in Gestalt des britischen Diplomaten Johnny English treibt er es nicht nur bunt, sondern auch betont sorgenfrei und explosiv:

Dem gefährlichsten Geheimagenten Englands wie aus dem Gesicht geschnitten, verhindert er im Auftrag ihrer Majestät die diabolischen Pläne eines furchtbaren Bösewichts. Zugegeben: unabsichtlich. Aber seinem britischen Charme und der gekonnten Manier eines Draufgängers widersteht eben niemand. Kein Gangster und mit Sicherheit kein Lachmuskel. Der Frühlings Blockbuster Johnny English ist Aktion gepaart mit Comedy. Er ist der einzig wahre James Bond.

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:Rowan Atkinson, John Malkovich, Natalie Imbruglia, Ben Miller, Douglas McFerran

  • Regie:Peter Howitt

  • Autor:Neal Purvis, Robert Wade, William Davies

  • Verleih:UIP

  • Webseite:http://www.johnny-english.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Johnny English - Der Spion, der es versiebte

1/3