Jonas Kaufmann: Ein Abend mit Puccini

2015

Musikfilm / Musical

Der wohl beste Tenor unserer Generation singt einige der bedeutendsten Arien auf der Bühne, an der Puccini selbst wirkte. Der frenetisch bejubelte Auftritt kann nun in Kinos nacherlebt werden.

Min.135

Ovationen von mehr als 40 Minuten Länge, fünf Zugaben und zuletzt sogar ein zweites Mal Nessun dorma - Jonas Kaufmanns Puccini-Konzert im Juni 2015 war selbst für die ruhmreiche Geschichte der Mailänder Scala ein außergewöhnlicher Höhepunkt.

Der Konzertfilm, aufgenommen in der Mailänder Scala im Juni 2015, ist verflochten mit zusätzlichen Hintergrundinformationen zu eines der größten Opernkomponisten aller Zeiten und wird nur am 8. Oktober exklusiv im Kino gezeigt. Zusätzlich erwartet die Fans an dem Abend noch ein Bonus, der den Operngängern vorenthalten wurde. Jonas Kaufmann selbst wird im Anschluss an den Film in einem Liveinterview per Satellitenübertragung Rede und Antwort stehen.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Jonas Kaufmann: Ein Abend mit Puccini

1/1