Juicy Affair

South Korea, 2014

FilmDrama

Bis vor wenigen Tagen führte der junge Investment-Banker Myeong-tae noch ein beneidenswertes Dasein: Er hatte einen gut bezahlten Job, eine höchst attraktive Frau und ein elegantes Eigenheim. Doch als er bei seiner Tätigkeit einige hunderttausend Dollar in den Sand setzte, warf ihn die Bank kurzerhand raus. Auch seine Frau möchte mit dem "Loser" nichts mehr anfangen - vor allem im Bett. So sitzt er nun alleine zu Hause und langweilt sich. Bei den lüsternen Hausfrauen in der Nachbarschaft spricht sich allerdings schnell herum, dass nebenan ein hübscher Kerl wohnt, der tagsüber viel Freizeit hat. Schon bald sieht Myeong-tae sich mit allerlei unanständigen Annäherungsversuchen konfrontiert, denen er allzu gerne nachgibt. Und es wird für ihn immer heikler, seine zahlreichen Affären unter einen Hut zu bringen.

Min.96

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Juicy Affair finden.

  • Schauspieler:Jung Myung-seo, Yoo Da-eun, Hee Jeong-I, Lee Eun-mi, Kim Jin-seon, Jeong So-yeong

  • Regie:Kyung Seokho, Gyeong Seok-Ho

  • Autor:Park Seong-ho

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.