Junoon

Junoon

India, 1992

FilmHorror

Vicky und sein Freund Arun sind auf dem Weg zu einem nächtlichen Jagdausflug in den Dschungel. An einer Raststätte werden sie von Einheimischen gewarnt, nicht in den Wald zu gehen, da dort in Vollmondnächten ein verfluchter Tiger sein Unwesen treiben soll. Für solch lächerlichen Aberglauben haben die beiden nur ein müdes Lächeln übrig und machen sich auf den Weg. Wie um das Gegenteil zu beweisen, taucht ein Tiger auf und greift die Zwei an. Als Vicky wieder zu Bewusstsein kommt, liegt er im Krankenhaus. Er erfährt, dass Arun getötet wurde und er selber schwer verletzt war. Die junge Ärztin Nita kümmert sich intensiv um ihn, und als er aus dem Krankenhaus entlassen wird, sucht er sie bei ihren Eltern auf, um ihr einen Antrag zu machen. Insbesondere Nitas Mutter ist von dem jungen Mann begeistert, zumal er eine gute Partie darstellt aber Nita ist bereits mit dem (mittellosen) Musiker Ravi zusammen und erteilt Vicky eine Absage. Derweil rückt die nächste Vollmondnacht immer näher ...

Min.129

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 13.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Rahul Roy, Pooja Bhatt, K.D. Chandran, Tom Alter, Avtar Gill, Rakesh Bedi, Shubha Khote, Mushtaq Khan, Roma Manik, Avinash Wadhavan, Homi Wadia, Bhushan Patel

  • Regie:Mahesh Bhatt, Robin Bhatt

  • Kamera:Pravin Bhatt

  • Autor:Robin Bhatt, Sujit Sen

  • Musik:Hitendra Ghosh

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.