Kanal - i - Zasyon

 TK
Komödie 105 min.
film.at poster

Imdat war eigentlich nie der Mann für eine große Zukunft, den großen Aufstieg und das große Geld. Schließlich lebte er bisher bei seiner Mutter, verdiente als einfacher Fensterputzer seinen Lebensunterhalt und verbrachte seine Freizeit am liebsten vor dem Fernseher. Doch es gibt eine Sache, die der unbedeutende Imdat besser kann als jeder andere Mensch auf der Welt, und die ihn für eine ganze Reihe von mächtigen Leuten unbeschreiblich wertvoll macht: Er kann Einschaltquoten voraussehen. Und das ändert sein Leben.

Details

Imdat war eigentlich nie der Mann für eine große Zukunft, den großen Aufstieg und das große Geld. Schließlich lebte er b
Alper Mestci

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken