Kayhan

Kayhan

Turkey, 2018

FilmKomödie

Eigentlich freut Kayhan (Sahan Gökbakar aus Recep Ivedik 1 bis 5) sich auf das Treffen, das die Schüler 20 Jahre nach ihrem Abschluss im Jahr 1998 wieder vereinen soll. Doch als er in Vorbereitung auf die Wiedervereinigung erstmals sein Jahrbuch durchblättert, muss er zu einer traurigen Erkenntnis gelangen: Diejenigen, die er immer für seine Freunde gehalten hatte, haben ihn in Wahrheit die ganze Zeit verachtet und lächerlich gemacht. Also holt er sich Hilfe bei Orçun (İrfan Kangı), seinem einzigen wirklichen Vertrauten, um beim Klassentreffen an den Missetätern von damals Rache zu üben.

Min.103

Start02/09/2018

IMDb: 2.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sahan Gökbakar, Irfan Kangi, Gökçe Eyüboglu, Can Seçki, Bülent Tapıcı, Senem Selimi, Gökhan Eryılmaz, Ahmet Yalçın, Murat Yorgancılar, Ayhan Kızılsu, Muhammed Ali Dönmez, Eren Pekgöz, Hatice Kalamanoğlu, Jeyan Necla Bekar, Pınar Özer, Naz Çetinkaya

  • Regie:Togan Gökbakar

  • Kamera:Gérard Simon

  • Autor:Sahan Gökbakar, Togan Gökbakar

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.