Keith Lemon - Der Film

Keith Lemon - The Film

GBR, 2012

Komödie

Ladykiller, TV-Star und ER hat den Längsten... Der beliebte englische Comedian Keith Lemon bekommt nun seinen eigenen Film.

Min.86

Keith verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Er schafft es tatsächlich und scheffelt Millionen, jedoch folgt kurz darauf der Absturz und Keith muss einsehen, dass Geld im Leben nicht alles ist. Aber bis es soweit ist, jagt ein Gag den anderen. Und alle sind unter der Gürtellinie!
Ein großer Spaß sind auch die Cameos von DAVID HASSELHOFF, GARY BARLOW, RONAN KEATING und ein paar SPICE GIRLS. Für Keith Lemon gibt sich Englands Star-Riege die Klinke in die Hand!

  • Schauspieler:Leigh Francis, Kelly Brook, Verne Troyer

  • Regie:Paul Angunawela

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.