Ketten der Vergangenheit

 USA 2000
Drama 110 min.
5.70
Ketten der Vergangenheit

Nach 14 Jahren holt den glücklichen Familienvater James Stockton die Vergangenheit ein: Er wird als Sohn eines Mafia-Paten und als Mörder gesucht...

James kann sich nicht überwinden, seiner ahnungslosen Frau nach all den Jahren die Wahrheit zu sagen. Aber Lisa misstraut ihm bereits: Was hat James vor ein paar Tagen in Atlantic City gemacht und wer ist die Frau auf dem Foto in seiner Brieftasche? Als James erzählt, es handele sich um seine frühere Verlobte Greta Sands, lässt Lisa sich von Nick überreden, einen Privatdetektiv zu beauftragen. Dieser findet heraus, dass Greta ermordet wurde - eine Tat, für die Jonny Mancini, jüngster Sohn einer Mafia-Familie und ihr Verlobter, verhaftet werden sollte, bevor er spurlos verschwand.
Lisa kann nicht glauben, dass ihr Mann plötzlich ein Verbrecher sein soll. Unterdessen verliert James langsam die Nerven. Die Frist, die Stamos ihm gesetzt hat, läuft ab. James rastet beim Baseballspiel wegen einer Schiedsrichterentscheidung aus und streitet mit seinem Partner Nick wegen einer geschäftlichen Entscheidung. Dann findet er heraus, dass Nick Erkundigungen über ihn eingezogen hat. Kurz darauf erhält Lisa den Beweis, dass ihr Mann Jonny Mancini ist und Nick kommt bei einem Brand ums Leben - Mord? Wo ist das Hauptbuch, das Aufzeichnungen über Bestechungs- und Schmiergelder an Polizisten und Politiker enthält und das James angeblich nie besessen hat?

Details

Scott Bakula,John Boyd West ,Scott N. Stevens,Red West u.a.
Stephen La Rocque
Mark Adler
Alton Chewning
Stephen La Rocque

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken