Khosla Ka Ghosla

 IND 2006
Komödie 135 min.
film.at poster

Kurz vor seiner Pensionierung kauft Mittelstands-Familienvater Kamal Kishore Khosla mit seinen Ersparnissen ein Stück Land südlich von Delhi, um seiner Sippe dort ein Haus hinzubauen. Doch dann gerät er an den Immobilienhai Kishan Khurana, der plötzlich selbst Anspruch auf den Baugrund erhebt. Khosla muss ihm beweisen, dass er der rechtmäßige Besitzer ist, was sich als gar nicht so einfach herausstellt. Als der entnervte Vater schon aufgeben will, beschließen seine beiden Söhne Bunty und Cherry, mit Hilfe von Cherrys Schwiegervater in spe Khurana mit dessen eigenen Mitteln aufs Kreuz zu legen...

Nach bester Bollywood-Manier bringt Regisseur Dibakar Barnerjee mit seinem Erstlingswerk eine kurzweilige Low-Budget-Komödie, die vor allem vom Spiel der Darsteller lebt. Allen voran Anupam Kher in der Rolle des Titelhelden, der sich mit Gegenspieler Borman Irani einen rasanten Schlagabtausch nach dem anderen liefert. (FilmASIA)

Details

Rupam Bajwa, Parvin Dabas, Boman Irani
Dibakar Banerjee

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken