Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

Kickboxer 2: The Road Back

United States of America, 1991

FilmActionAbenteuer

Nachdem seine Brüder Eric und Kurt von dem thailändischen Meister des Muay-Thai Tong Po aus Rache umgebracht worden waren, schwor sich David Sloane, nicht mehr bei Kickbox-Wettkämpfen teilzunehmen. Sloane betreibt die von seinen Brüdern gegründete Kampfsportschule in seiner Heimatstadt, wo er auch Trainer ist. Um diese weiter am Laufen zu halten, ist er jedoch gezwungen, sich einem Schaukampf zu stellen. Er gewinnt diesen, und der Verlierer nimmt Rache, indem er Sloanes Kampfsportschule niederbrennt und ihn dabei schwer verletzt.

Min.86

Start01/30/1991

IMDb: 4.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sasha Mitchell, Peter Boyle, Dennis Chan, Cary-Hiroyuki Tagawa, John Diehl, Michel Qissi, Heather McComb, Vince Murdocco, Matthias Hues, Brian Austin Green, Christian Andrews

  • Regie:Albert Pyun

  • Autor:David S. Goyer

  • Musik:James Saad

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.