Killer Ink - Dein erstes Tattoo wirst Du nie vergessen

 Litauen 2015
Horror 92 min.
Killer Ink - Dein erstes Tattoo wirst Du nie vergessen

Ein paar Freunde geraten in Litauen an einen Tattoo-Künstler der besonders dunklen Art.

Fünf Freunde reisen nach Vilnius, um dort zu feiern. Auf einer Party treffen sie auf Tattoo-Stecherin Uta, die so von ihrem Boss schwärmt, dass die Freunde in seinem Salon vorbeischauen. Von dem, was sie dort Düsteres erwartet, ahnen sie leider nichts. Denn der Anarchy Parlor ist ein ganz besonderes Studio und der Künstler dort geht sehr dunklen Praktiken nach, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden.

Details

Robert LaSardo, Jordan James Smith, Sara Fabel, Anthony Del Negro u.a.
Devon Downs, Kenny Gage
Devon Downs, Kenny Gage

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken