Killer Instinkt

 USA 2001

Instinct to Kill

Thriller, Action 
4.70
film.at poster

Dass der erste Eindruck nicht immer der Richtige ist, bekommt die junge Tess bitterböse zu spüren.
Kaum zwei Monate nachdem sie ihren vermeintlichen Traumman traf, läuteten auch schon die Hochzeitsglocken. Und der schönste Tag in ihrem Leben wurde zum Beginn eines schrecklichen Martyriums. Denn ihr Mann Jim entpuppt sich als eiskalter Tyrann, der sie nicht nur schlägt, sondern derart unberechenbar ist, dass Tess ihres Lebens nicht mehr sicher ist.
Im letzten Moment gelingt es der Polizei den Psychopathen festzunehmen und hinter Gitter zu bringen. Doch zum Aufatmen ist es für Tess zu früh. Denn Jahre später kommt er aus dem Gefängnis frei und hat nur einen einziges Ziel: Seine Frau zu finden und sie zu töten!

Details

Mark Dacascos, Melissa Crider, Tim Abell, Kadeem Hardison, Jill Jacobson, u.a.
Gustavo Graef-Marino

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken