Kinder des Geheimnisses

Sir Cocuklari

Türkei, 2002

Drama

Ein Film über das geheimisvolle und bittere Leben der Straßenkinder und über Ängste und Gewalttaten der Menschen in der Großstadt.

Der zehnjährige Cemil flieht von Zuhause nach Istanbul, weil sein Steifvater gegen ihn und seine Mutter oft gewalttätig wird. Er flüchtet zu den obdachlosen Kindern, denen er auf dem Haydarpaþa-Bahnhof begegnet. Der Gruppenführer Velit bietet ihm Geld an und versucht ihn zur Rückkehr zu überreden. Die Straßenkinder sammeln Geld für Cemil, während sie selbst unter außergewöhnlich schwierigen Umständen leben müssen. In der Zwischenzeit macht sich die Mutter auf die Suche nach Cemil ...

Länge: 110 min.

  • Schauspieler:Firat Tanis, Mehmet Ali Alabora, Nur Sürer

  • Regie:Aydin Sayman

  • Autor:Ümot Güven

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.