King of the Hill

El rey de la montaña

Spain, 2008

FilmThrillerAction

In einer abgeschiedenen ländlichen Gegend Spaniens verfährt sich Quim (Leonardo Sbaraglia) nach einer längeren Autofahrt. Urplötzlich hallt ein Schuß durch die bergige Landschaft und trifft sein Auto. Noch nicht ganz verstehend, was soeben geschehen ist, steigt er aus, um den Schaden zu begutachten. Kurz darauf trifft ihn ein zweiter Schuß ins Bein. Verzweifelt versucht er, aus der ausweglosen Abgeschiedenheit zu entkommen, doch dies stellt sich als schwierig heraus. Auf seiner Flucht trifft er die schöne, aber geheimnisvolle Bea (María Valverde) wieder, mit der er zuvor einen heftigen Flirt an einer Tankstelle hatte. Doch damit bieten sich dem Schützen nun zwei Zielscheiben an...

Min.90

Start07/16/2008

IMDb: 6.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Leonardo Sbaraglia, María Valverde, Thomas Riordan, Andrés Juste, Pablo Menasanch, Francisco Olmo, Manuel Sánchez Ramos

  • Regie:Gonzalo López-Gallego

  • Autor:Javier Gullón

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.