Kleine Tricks

Sztuczki

Polen, 2007

Drama

Der sechsjährige Stefek lebt mit dem Kopf in den Wolken. Das bisschen Wirklichkeit, das er braucht, träumt er sich zurecht.

Min.95

Start04.09.2009

Am liebsten hängt Stefek auf dem Bahnhof herum oder er begleitet seine 17-jährige Schwester Elka, wohin er kann. Auch bei ihren Rendezvous kreuzt er manchmal auf oder quetscht sich zwischen sie und ihren Verehrer auf das Motorrad. Auf dem Bahnsteig der kleinen Station mit zwei Gleisen beobachtet er einen Mann, der immer gerade noch den Zug in die nächste Stadt erwischt. Stefek vermutet, dass dieser Mann sein Vater ist, den er nie kennen gelernt hat. Mit seinen Tricks lockt er ihn fast bis zum Laden der Mutter. Aber manchmal gehen Tricks auch einfach schief. Ist es wirklich der Vater?

IMDb: 7.1

  • Schauspieler:Damian Ul, Ewelina Walendziak, Tomasz Sapryk, Rafal Guzniczak, Iwona Fornalczky

  • Regie:Andrzej Jakimowski

  • Kamera:Adam Bajerski

  • Autor:Andrzej Jakimowski

  • Musik:Tomasz Gassowski

  • Verleih:Filmladen

  • Webseite:http://www.kleinetricks.de/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.