Körper der Liebe

 I 2003

Primo amore

Drama 100 min.
6.90
film.at poster

Für Goldschmied Vittorio sind Frauen nur begehrenswert, wenn sie bis auf die Knochen abgemagert sind.

Vittorio (Vitaliano Trevisan), ein Goldschmied und Bildhauer Anfang 40, sucht eine Partnerin, die seinem Ideal entspricht: Sie muss extrem dünn sein. Bisher gingen alle Beziehungen auf Grund seiner fast pathologischen Obsession zu Bruch. Als Vittorio durch eine Kontaktanzeige Sonia (Michela Cescon) kennen lernt, eine natürliche junge Frau mit Charme und Esprit, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen, obwohl sie nicht seine körperlichen Idealmaße hat. Sonia lässt sich - zunächst zögerlich - auf sein Werben ein. Mehr und mehr gerät Sonia in den Bann ihres Liebhabers, dessen Sinn für Ästhetik sie teilt.

Details

Michela Cescon, Vitaliano Trevisan, Roberto Comacchio, Alberto Re, Paolo Caoduro, u.a.
Matteo Garrone

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken