Krümel im Chaos

 DK 1992
Kinderfilm 97 min.
5.20
film.at poster

In der Tradition der beliebten Astrid Lindgren Verfilmungen entführt uns auchKrümel im Chaos in eine Welt voller Spaß,Phantasie und Kreativität, wo die Realität zum spannenden Abenteuer wird:In der Familie Krümelborg geht es wieder turbulent zu. Die Mutter hat zum Leidwesen aller beschlossen, zu Weihnachten ein vegetarisches Gericht zu kochen.Krümel hat sein sein Geschenk für seine Freundin mit dem einer Monsterspinne vertauscht,und zu guter Letzt,fällt auch noch der riesige Weihnachtsbaum um.Kaum ist das weihnachtliche Chaos vorbei,beginnt schon das nächste.Krümel wird von den Ganoven Boris und Ivan entführt.Durch Zufall lernt er den Besitzer eines Reitstalles kennen und wird schon bald zu einem erstaunlich gutem Reiter.Als der Jockey des Reitstallbesitzers unerwartet ausfällt, schlägt seine große Stunde...

Details

Laus Hoybye,Dick Kaysoe,Karen-Lise Mynster,Line Kruse,u.a.
Sven Methling
John Stefan Olsen nach Astrid Lindgren

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken