Kull - Der Eroberer

 USA 1997

Kull the Conqueror

Fantasy, Abenteuer, Action 95 min.
4.80
film.at poster

Der Wanderkrieger Kull wird unerwartet König des mächtigen Reiches Vasilia, nachdem er dessen amtierenden Regenten ehrvoll im Kampf besiegt hat. Im Handumdrehen ist er von Neidern, Kritikern und Widersachern umgeben, denen der bürgerliche Emporkömmling ein Dorn im Auge ist.

Prompt erweckt der feindselige Adel die gefürchtete Hexe Akivasha zu neuem Leben, um Kull vom Thron zu stoßen. Doch die Herrin der dunklen Künste hat andere Pläne und bringt Tod und Verderben über das Land. Nun zeigt Kull, dass er durchaus im Stande ist, sein Volk zu beschützen und nimmt es mit Akivasha auf...

Details

Kevin Sorbo, Tia Carrere, Thomas Ian Griffith, Litefoot, Karina Lombard, u.a.
John Nicolella

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken