Kull - Der Eroberer

Kull the Conqueror

USA, 1997

FilmFantasyAbenteuerAction

Von ganz unten nach ganz oben: Sklave Kull wird zum mächtigen König gekrönt, doch die entsetzten Erben erwecken die Hexe Akivasha. Diese heiratet Kull und soll ihn ermorden. Doch Kull gelingt die Flucht - aber nur eine Jungfrau kann ihn endgültig retten..

Min.95

Start08/29/1997

Der Wanderkrieger Kull wird unerwartet König des mächtigen Reiches Vasilia, nachdem er dessen amtierenden Regenten ehrvoll im Kampf besiegt hat. Im Handumdrehen ist er von Neidern, Kritikern und Widersachern umgeben, denen der bürgerliche Emporkömmling ein Dorn im Auge ist.

Prompt erweckt der feindselige Adel die gefürchtete Hexe Akivasha zu neuem Leben, um Kull vom Thron zu stoßen. Doch die Herrin der dunklen Künste hat andere Pläne und bringt Tod und Verderben über das Land. Nun zeigt Kull, dass er durchaus im Stande ist, sein Volk zu beschützen und nimmt es mit Akivasha auf...

IMDb: 4.9

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Kull - Der Eroberer finden.

  • Schauspieler:Kevin Sorbo, Tia Carrere, Thomas Ian Griffith, Litefoot, Karina Lombard

  • Regie:John Nicolella

  • Autor:Charles Edward Pogue, Robert E. Howard

  • Musik:Joel Goldsmith

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.