Kurtlar Vadisi Irak - Tal der Wölfe Irak

Türkei, 2006

FilmAbenteuerAction

Auf einer wahren Begebenheit beruhender türkische Actionfilm, der in der Türkei enorm erfolgreich war.

Min.122

Am 04.Juli 2003 werden Soldaten der türkischen Einsatzkräfte im Irak von amerikanischen Truppen mit Kapuzen auf dem Kopf brutalerweise deportiert. Für den ersten Offizier der der Abteilung, Leutnant Süleyman Aslan, ist diese unwürdige Behandlung und die Beleidigung der Ehre der türkischen Armee einfach zu viel und er begeht Selbstmord. Sein Freund Polat Alemdar reist in den Irak, um die Hintergründe dieses erniedrigenden Falls aufzuklären. Doch im Nordirak erwartet sie ein zerstörtes Land, dessen Werte, Menschen und Geschichte vollkommen vernichtet sind... Dennoch gibt es einen Mann, der sich aus dieser Vernichtung ein Vermögen schafft: Sam William Marschall, der auch für den "Kapuzenfall" verantwortlich ist. Wird es Polat gelingen, diesen Mann zu stoppen, bevor er ein Land vollkommen zur Verwüstung verdammt?

IMDb: 6

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Kurtlar Vadisi Irak - Tal der Wölfe Irak finden.

  • Schauspieler:Gary Busey, Kenan Çoban, Spencer Garrett, Tito Ortiz

  • Regie:Serdar Akar

  • Autor:Raci Sasmaz, Bahadir Özdener

  • Verleih:Maxximum Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.