L' enfant du Danube

 1935 1935
Drama 83 min.
film.at poster

Der Film erzählt die Geschichte eines verdrossenen Donauschiffers und seiner Frau, die keine Kinder haben können.

Eines Tages gewährt er einer jungen Frau und ihrer Nichte Zuflucht auf dem Schiff. Als er beginnt, eine tiefe Zuneigung zu der jungen Frau und dem Kind zu entwickeln, gerät er mit seiner eifersüchtigen Frau in Streit. Die junge Frau zieht daraufhin weiter, lässt aber das Kind in der Obhut des Donauschiffers. Er und seine Frau können sich nun wieder versöhnen.

Details

Josseline Gael, Sissy, Pierre Nay, Ginette Gaubert, Victor Vina, Henry Marchand
Charles Le Derlé, André Alexandre
Felix Günther, Toni Shneiden
Josef Ambor, Ernst Mühlrad

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken