La Traviata (Salzburger Festspiele 2005)

La Traviata (Salzburger Festspiele 2005)

AT, 2005

FilmMusikfilm / Musical

An der Seite von Star-Tenor Rolando Villazón feierte Anna Netrebkoihr ekstatisches Debüt bei den Festspielen 2005.

Min.145

Dirigent: Carlo Rizzi

Eine Oper in einer Traumbesetzung: Giuseppe Verdis „La Traviata“ in der Inszenierung von Willy Decker war das Highlight der Salzburger Festspiele 2005 und ist bis heute eine der beliebtesten Inszenierungen der Operngeschichte. Glücklich waren alle, die überhaupt eine Karte ergattern konnten. Der Grund? Eine einzige Frau: Anna Netrebko.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für La Traviata (Salzburger Festspiele 2005) finden.

  • Schauspieler:Anna Netrebko, Rolando Villazón, Thomas Hampson

  • Regie:Willy Decker

  • Verleih:24 Bilder Film GmbH

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.