Lancelot, Ritter der Königin

 Frankreich, Italien 1974

Lancelot du Lac

Independent 85 min.
film.at poster

Die Suche nach dem Heiligen Gral ist gescheitert. Die Ritter der Tafelrunde ziehen sich zum Hofe König Artus' zurück, wütend und frustriert über ihren Misserfolg. Der König selbst war zurückgeblieben, um sich nicht von seiner geliebten Königin trennen zu müssen. Doch auch Lancelot, der Günstling der Königin, kehrt nach Camelot zurück. Ein fataler Konflikt beginnt zu schwelen.
LÄNGE: 84 Min.

Details

Luc Simon, Laura Duke-Condominas, Humbert Balsan, Vladimir Anatolek-Oresek, Patrick Bernard
Robert Bresson
Philippe Sarde
Pasqualino de Santis
Robert Bresson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Kritik
    Also ich fand den Film grottenschlecht. Die Dialoge waren ein Geleiere und beim ach so tollen Turnier sah man meistens nur die Beine der Pferde. Die Kostüme der Nicht-Ritter waren auch unter aller Kanone. Ich kann ihn guten Gewissens nicht weiterempfehlen.