Let It Ride

 CAN 2006
Abenteuer, Dokumentation 07.11.2013 90 min.
8.00
Let It Ride

Eine Dokumentation über das Leben und das Erbe des professionellen Snowboarders Craig Kelly,

Craig Kelly kam im Jahre 2003 durch ein Lawinenunglück ums Leben. Der Film umspannt 25 Jahre und gestattet einen Blick auf Craig Kellys Karriere und sein Wirken.
In seinen letzten Lebensjahren wollte sich Kelly mehr der Natur und nicht mehr Wettkämpfen widmen und nahm dafür zunehmend Abstand von der Öffentlichkeit. Er begann eine Ausbildung zum zertifizierten Bergführer in Kanada - selbstverständlich auf dem Snowboard. Doch er starb bevor er sie vollenden konnte.

Details

Craig Kelly, Terje Haakonsen, Jake Burton
Jacques Russo
David Frazee
Armen Evrensel
Red Bull Media House GmbH

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken